#16

RE: außen Café

in Cafés 05.04.2013 20:54
von Jared Moon (gelöscht)
avatar

Jared hatte nicht zu viel bestellt. Der Kuchen ist für alle zu Hause. Auf einmal sagte Jared "Bin kein Kind mehr Leute:" Die Frau im Bäckerladen war einfach so schön. "rot werden" Mein bester Freund sollte sich mal bei mir melden. Jared hatte noch viel vor heute Nachmittag. Sein Zimmer möchte er ja schön machen wenn mal Leute zu besuch kommen. Ein Handy hatte Jared ja nicht mal. Jared fragte sich die ganze Zeit wo denn Papa ab geblieben ist weil er ja noch mit ihm reden wollte über seinen neuen Job im Polizei Revier. Er wollte eigentlich mit seinem besten Freund einkaufen gehen. Bald muss Jared auch noch ins Revier fahren mit Papa um seine Arbeitssachen zu bekommen und vorstellen das er der neue auf dem Revier war. Hoffe die Frau aus dem Bäckerladen möchte sich mit ihm treffen mal alleine. Jared wollte einfach nicht mehr alleine sein in seinem Leben. "freu freu"


nach oben springen

#17

RE: außen Café

in Cafés 13.04.2013 13:02
von Evelyn Moon | 9 Beiträge

Ich musste schließlich seufzchen. " Ein kleines bisschen hast du recht, obwohl er älter ist", sagte ich zu ihm und ließ mutlos die Schultern sinken. " Aber ich mag ihn ja" Ich musste lachen, als es sich raussstelte das nur noch mein Brüderchen etwas bestellte. " Ach Brüderchen fast nur am Essen?", fragte ich ihn lachend. Als Lucan fragte was wir machen können, überlegte ich kurz. " Wie wäre es wenn wir heute abend in einen Club gehen?? Damit mein Brüderchen auch mal jemanden abbekommt?", schlug ich fragend vor.

nach oben springen

#18

RE: außen Café

in Cafés 14.04.2013 17:02
von Lucan Bewley | 146 Beiträge

Sie saß immer noch auf meinen Schoss und sah ich zu beiden an, den hörte ich zu es war mir klar sie war älter als er. Ich hatte immer noch meinen Armen um sich und vernahm die beide Worte müsste ich lachen, wie er fast nur am Essen.

"Stimmt Schatz, sehe ich auch, er so heute ist. Vielleicht hat er gute Laune"

meinte ich zu beide als sie mich lehnen und strich ich ihr Hand ruhig weiter. Dann vernahm ich die Worte das sie Vorschlag wir zum Club gehen und sah ich zu ihr an.

"Gute idee Schatz, dann können wir ja heute Abend zum Club. Kannst auch dein Bruder mitkommen oder wenn er nicht will ist dann auch so ok, dann reicht mir nur wir beide zum Club gehen oder zu dritt."

gab ich ihr ein Kuss auf den Wange und sah zu beiden an.

"Wollen wir langsam los nach Hause? Schatz wenn du willst kannst du zu bei mir Hause oder sollt ich bei dir?"

fragte ich zu ihr und es war klar das wir sicher langsam los gehen könnte, es haben wir immer ruhig und Zeit.

nach oben springen

#19

RE: außen Café

in Cafés 27.04.2013 18:44
von Jared Moon (gelöscht)
avatar

Jared hat sein ganzen Sachen bezahlt beim Bäcker. Er möchte nicht mit Feiern wollen weil er noch so viel zu tun hat mit dem einkauf für sein Zimmer. Das Zimmer sollte serh schön werden wenn mal eine Frau bei ihm nach Hause kommt zu Besuch. Naher geht Jared ins Einkaufzentrum um Farbe zu holen. Vielleicht hat ja einer eine Idee welche Farben er nehmen soll. "freu" Hoffe das sich die Frau aus dem Bäckerladen mal meldet bei mir. Ich hab der Frau meine Adresse gegeben. "sagte Jared zu den beiden" Auf einmal wird er so rot. Hoffe das die Frau sich mal meldet bei ihm. Wo ist bloß sein bester Freund nur geblieben. "fragte Jarede zu sich selbst" Jared sagte zu den beiden "Ich gehe jetzt einkaufen." Den Kuchen nahm Jarede mit zum einkaufen und später bringt er den Kuchen mit nach Hause.


nach oben springen

#20

RE: außen Café

in Cafés 12.08.2013 12:56
von Evelyn Moon | 9 Beiträge

" Wer mal gut für ihn", meinte ich und stimmte in sein Lachen mit ein. Als er meinen Vorschlag gut fand, niich kräftig. " Zu driit macht es bestt auch spaß, wenn Brüderchen mitkommill", meinte ich zu ihm und sah zu meinemruder.
Es war ja schließlich seine Entscheidung
" Klar önnen wir auch zugehen"
Dann erhob ich mi " Wollen wir?", fragte udn reichte ihm mene Hand.


nach oben springen

#21

RE: außen Café

in Cafés 12.08.2013 18:27
von Lucan Bewley | 146 Beiträge

Sah zu beiden an und ich müsste sie recht geben. Das zu dritt wird es auch spaß haben, aber Jared wollte es nicht mit kommen. "Na gut, dann viel spaß beim einkaufen und war klar das ich mit ihr bereit auf den Weg los machen. Wie sie aufsteht und stand ich auf, nahm ihr Hand in meine. "Natürlich Schatz, bin sicher los gehen" küsste ihr sanft und mache auf den Weg, das sie könnte aussuchen bei mir oder bei ihr.

nach oben springen

#22

RE: außen Café

in Cafés 14.08.2013 11:06
von Evelyn Moon | 9 Beiträge

Da Jared nicht dafür war, zuckte ich mit den Schultern. " Soll mir nur recht sein", meinte ich beledigt zu ihm. Dann beschlossen wir zu ihm zu gehen.

<<<<<<<<<<<


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (12.03.2018 09:09).