#1

außen Café

in Cafés 25.03.2013 17:40
von Lucan Bewley | 146 Beiträge

..............

nach oben springen

#2

RE: außen Café

in Cafés 25.03.2013 19:47
von Jared Moon (gelöscht)
avatar

Er hat sich fertig gemacht und wollte mal ein Kaffee und Kuchen essen. Später sass Jared in einem Café draußen in der schönen Sonne. Er wollte nach einer schönen Frau aus schau halten. Die Kellnerin hat ihm Café und ein Stück Kirschkuchen gebracht. Hat es sich bequem gemacht und schaute die große Menge Leute an. Später ass er noch ein Stück Kuchen. Jared blieb noch lange im Café sitzen. Hoffe das niemand jared vermisst zu Hause. Allein sein ist schön. Ein toller Tag heute "sagte Jared zu sich"


nach oben springen

#3

RE: außen Café

in Cafés 25.03.2013 21:04
von Lucan Bewley | 146 Beiträge

Ich kam endlich hier in den Café an und sah schon Jared auch hier. Ich setzte freien Platz Suhl und klopfte leicht auf ihm Schulter. "Ey Jared, bin hier! Dist bist allein hier gekommen oder?" fragte ich zu ihn und nahm seinen Handy und schriebt eine SMS an Evelyn. Dann sah wie Kellnerin zu uns kam und bestellte ich einen Kuchen und ein Saft. "ich hoffe bald deine Schwester kommt bald, dann sind wir zu dritt" meinte ich zu ihn und wartet bis seinen Kuchen und Saft.

nach oben springen

#4

RE: außen Café

in Cafés 25.03.2013 21:14
von Jared Moon (gelöscht)
avatar

Das schön das Lance auch gekommen ist in den Café. Er hatte schon gegessen aber bestellte sich noch einen Cappuccino und wollte nicht das Lance alleine was auf dem Tisch steht. Wo hast du meine Schwester gelassen Lance"fragte jared lance?" Es ist so voll heute im Café. Jared sah viele schöne Frauen rum laufen. "süß" Es war ein toller nachmittag heute. Hoffe er findet eine tolle Freundin " sagte Jared zu lance"

nach oben springen

#5

RE: außen Café

in Cafés 25.03.2013 22:03
von Lucan Bewley | 146 Beiträge

Endlich kam Kellnerin mit seinen Saft und ein Kuchen, den bedank ich zu Kellnerin. Dann nahm ich schon Gabel und aß ruhig seinen Kuchen. Er meinte wo Evelyn war und lachte kurz. "Sie ist doch zu Hause, aber sicher bald hier kommen in den Café, da sie machte gerade auf den Weg" meinte ich zu ihn dann sah wie Jared schaute viele hübsche Frauen und und lachte kurz auf. "Das ist klar jeder Frauen sind süß oder hübsch oder sexy" meinte ich zu ihn und ich war froh seine Freundin hat. Das ich sehr lange her kannte Evelyn aus den Kindergarten bis heute noch, es war mir serh wichtig für sich unser Leben gehört es.

nach oben springen

#6

RE: außen Café

in Cafés 25.03.2013 22:12
von Jared Moon (gelöscht)
avatar

Ja da Ass lucan sein Kuchen in ruhe. Jared trank sein Cappuccino mit sahne. Lucan bist du dann froh wenn Freundin hab"fragte jared lucan?" Eine tolle Freundin zu haben ist schön und nicht alleine mehr zu sein. Jared war sehr froh wenn seine Schwester auch bald kommt. Jared wollte lucan mal was fragen: "wollt ihr mal Kinder haben?"

nach oben springen

#7

RE: außen Café

in Cafés 25.03.2013 22:25
von Lucan Bewley | 146 Beiträge

Dann trankte wenig seinen Saft und aß weiter seinen Kuchen. Er meinte ob ich froh Freundin zu haben. "Natürlich Jared, du kennt doch mich lange her, das ich und deine Schwester waren doch als klein in den Kindergarten. Da ich und meine Evelyn waren doch lange her zusammen sind." meinte ich zu ihn und sah wie er Cappu trinken. Dann als er fragte mich ob ich mi Evelny Kinder haben. "nicht jetzt, erstmal noch Zeit, da wollte ich mit Evelyn erst mal Student fertig und dann Job dann mal sehen wie läuft das alles weiter geht." klopfte seinen Hand auf ihr Schulter und sah scho auch die Uhr an, das haben wir noch Zeit.

nach oben springen

#8

RE: außen Café

in Cafés 25.03.2013 22:38
von Jared Moon (gelöscht)
avatar

Ok! Das weiß ich doch schon. Wie soll mein Schöne Freundin aus sehen lucan?" fragte jared" Er hofft das seine Arbeit Spaß macht. Jared trank weiter sein Cappuccino. Wie ist denn eure Studenten Zeit? " wollte Jared wissen von Lucan" später wollte Jared sich noch ein paar Stückchen Kuchen für zu Hause mit nehmen. Jared schaute weiter den Frauen nach."freu freu" alles muss schön sein mit einer Frau. Die Liebe muss schön sein "denkt sich Jared"

nach oben springen

#9

RE: außen Café

in Cafés 26.03.2013 11:44
von Lucan Bewley | 146 Beiträge

Dann sah ich ihn an und er meinte wie sollt es Frauen aussehen, lächelte ich ihn an. "Da muss du selbst fühlen anpassen, bei passt es schon mit Evelyn zusammen." meinte ich zu ihn und er meinte wie mein Studenten Zeit. "Bis jetzt habe ich mit Evelyn sind frei, aber nächste muss es wieder zu Student." aß ich seinen Kuchen auf und trankte ruhig seinen Saft. Ich sah sie er schaute ganze Zeit immer zu Frauen an. "Hm, wie wäre es heute Abend Männerabend?" fragte ich zu ihn und hoffte bald seine Evelyn kommt sicher hier.

nach oben springen

#10

RE: außen Café

in Cafés 26.03.2013 12:13
von Jared Moon (gelöscht)
avatar

Ok! Das er bald eine Freundin findet. Man kann auch mal ein spieleabend machen und können welche einladen zum spielen. Hoffe kennst welche die auch mit machen wollen?" fragte jared lucan" Es wird mal schön so ein schönen abend zu haben mit Freunden. "juhu" Jared wartet mit Lucan auf seine Schwester. Jared holte mal im Café ein paar Stückchen Kuchen für zu Hause mit. Für unterwegs nahm sich Jared später eine heiße Schokolade mit. Da kam die Kellnerin und nahm das ganze Geschirr mit rein. Die Sonne War immer noch da und es war sehr schön draußen zu sitzen mit Lucan. Wo bleibt mein Schwesterchen nur. "dachte sich Jared nur"

nach oben springen

#11

RE: außen Café

in Cafés 04.04.2013 17:12
von Evelyn Moon | 9 Beiträge

Als ich die SMS von Lucan bekam, das er und mein Bruder hier im Café waren machte ich mich sofort auf den Weg. Ich ging durch die vielen Straßen und Wege und kam schließlich beim Café an, ich betrat es und ging dann nach draußen da ich den Schopf meines Bruders schon vom weiten erkannte. Als ich dann bei ihnen war, drückte ich meinen Bruder küsste ihn auf die Wange und setzte mich dann auf Lucans Schoß, da sonst kein Platz war. " Halllo Jungs", begrüßte ich sie honigsüß und schenkte beiden ein Lächeln. Dann hauchte ich noch Lucan einen Kuss auf den Mund. Ach Liebe ist schon etwas schönes.^^

nach oben springen

#12

RE: außen Café

in Cafés 04.04.2013 17:30
von Lucan Bewley | 146 Beiträge

Ich sah wihn an und hörte was er sagte. "Wird du doch sicher sehen Jared" grinste ich zu ihn und da gibt es doch damm hörte wie er juhu. Das merkte ich wie er war fast so ein kindisch und sah wie er rein gehen wollte doch Kuchen mitnehmen. Ich lehnte immer an den Stuhl und wusste das er schaute ganze Zeit Frauen an. Ich merkte es gar nicht hinten da gleich seine Evelyn zu Jared auf den Wange küssen und dann würde sie auf meinen Schoss sitzen und lächelte ihr an. "Ja bist du ja da Schatz" legte seinen Armen um sich und sah ihr an. "Ah ja, dein Bruder schaut ganze Zeit Weibern an, ich glaube er sucht bestimmt Freundin" meinte ich zu ihr und erwiederte den küsste. Ich küsste ihr auch ebenfalls und Eveleyn gehört es für immer mein Leben auch unser Zukunft gehört es das.

nach oben springen

#13

RE: außen Café

in Cafés 05.04.2013 01:03
von Jared Moon (gelöscht)
avatar

Als Jared seine Schwester sehen kam und sich freute. Jared gab ich einen kuss auf die Wange und sagte "Na Schwesterherz wo warst du denn so lange?" Dann ging er rein und holte noch Kuchen für zu Hause, Der Kuchen schmeckt hier immer lecker "sagte Jared zu sich selber" Jared hatte bezahlt den Kuche und ging wieder zu den beiden raus. Auf den ganzen weg saht Jared so viele Weiber sehen. Bei dem schönem Wetter sass er draußen in der Sonne. Jared sagte dann zu den beiden "habe eine tolle Frau im Bäckerladen gesehn und die war sehr schön." Die Frau hat mich dann angelächelt. "rot werden" Jared wollte nicht mehr alleine sein wollen. Als die Kellnerin kam und fragte "Wollten Sie denn noch was bestellen?" Jared hatte sich noch ein Cappu bestellt zum mit nehmen. Als die Kellnerin kam mit seinem Cappu. Später bezahlte er alles war Jared bestellt hatte. Jared wollte noch was für zu Hause einkaufen. Er wollte sein Zimmer schön gemücklich machen. Jared möchte jemanden Einladen zum renuvieren seines Zimmer´s. Jared wuste nicht mal wo sein bester Freund ab geblieben ist. Er wollte mit seinem besten Freund einkaufen gehen um Farben zu holen für sein Zimmer. Jared fragte die beiden mal "Weiß einer wo mein bester Freund nur ab geblieben ist?" Jared hatte es sich noh gemücklich gemacht im Café mit den beiden.


nach oben springen

#14

RE: außen Café

in Cafés 05.04.2013 18:45
von Evelyn Moon | 9 Beiträge

Ich zwinkerte kurz zu meinem Bruder bei dieser Frage. " Ein Geheimnis", sagte ich grinsend, müssen ja nicht alle wissen wo ich war. Dann stand Jared auf und ging kurz, ich guckte kurz fraglich doch dann wandte ich mich an Lucan. Ich musste nur den Kopf schütteln bei dem was ich hörte. " Immer das gleiche mit dir ihm..", sagte ich und überlegte ob man ihn nicht verkuppeln könnte. Dann kam auch schon Jared wieder mit einem Kuchen in der Hand und erzählte von einer Frau. " Na dann halt dich ran bei ihr", sagte ich und zwinkerte kurz. " Sonst wird das nie etwas"
Da kam auch schon die Kellnerin wieder und fragte, ob wir etwas wollten, mein Bruder bestellte einen Cappu und ich schweifte ab. " Für mich nichts Danke", sagte ich zu ihr. Gerade hatte ich keinen besonders großen Appetit und ich weiß auch nicht. Ich war ja nur hergekommen , weil die Beiden hier waren.
Später kam sie mit dem Cappu wieder, Jared bezahlte seine Sachen und fragte uns ob wir wüssten wo sein Freund wäre. Doch ich schüttelte nur den Kopf. " Keine Ahnung", meinte ich. " Hab ihn schon eine ganze Weile nicht gesehen", fiel mir auf.

nach oben springen

#15

RE: außen Café

in Cafés 05.04.2013 20:39
von Lucan Bewley | 146 Beiträge

Ich sah ich ihn an als er fragte wo sie war, klar den brauchte ich nicht mehr sagen. Ich strich ihr Hand weiter ruhig und sah seine Evelyn an. "Ich glaube dein Bruder ist ja noch zu jung, weil du bist Erwachsen Schatz" meinte ich zu ihr und hörte war er sagte eine tolle Frau im Bäckerladen. Ich war erst langsam verwirrt und schüttelte meinen Kopf, dann sah ihr an.Dann sah ihn an wie Kellnerin zu uns kam und trankte ich schnell seinen Saft aus. "Bezahlen" sagte ich zu Kellnerin als sie Rechnung dann bezahlte ich den Saft fertig. "Dein Bruder bestellt zu viel" sah ich ihn an wie er bestellte noch Cappu. "He, wie lange willst du noch bleiben Jared?" fragte ich zu ihn und dann küsste ihr leidenschaftlich, dann hörtw as er sagte er seine Freunde. "Sorry, das habe ich auch nicht eine weile gesehen, dann schreibt doch am besten Handy oder ruft doch an" meinte ich zu ihn und sah seine Evelyn an. "Was wollen wir machen Schatz?" fragte ich zu ihr und strich dabei ihr Wange.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (12.03.2018 09:09).