#16

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 27.04.2013 16:59
von Emily Young (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Ja Emily, aber manche sagen einfch nur Emi zu mir", lächelte ich Chris an und sah wieder zu Dean. "Freut mich euch zwei kennen zu lernen". Die beiden waren sehr nett und ich entspannte mich ein wenig, da ich Fremden gegenüber eher skeptisch war. Doch bei Chris und Dean war es komischerweise nicht so. Als der kleine fröhlich in seine Hände wegen der Flagge klatsche, klatschte ich kurz mit ihm mit. "Na dann machen wir eine Flagge", meinte ich und nickte zu Chris, der mir zu verstehn gab das wir später über die Sache reden würden. Ich nahm meine Tasche und holte ein weißes Tuch heraus und sah mich nach einen keinen Stab um. Zum Glück fand man hier schnell welche und ich machte das Tuch auf einen kleine Ast fest. Schrieb dann Deans Namen darauf und reichte sie ihm. "So deine Flagge und jeder weiß jetzt das es deine Burg ist.", lächelte ich. Kurz sah ich wieder zu Chris, ehe der kliene Mann wieder meine Aufmerksamkeit bekam.


zuletzt bearbeitet 27.04.2013 17:01 | nach oben springen

#17

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 12.08.2013 14:28
von Chris Adams | 41 Beiträge

" Okay Emily", meinte ich zu ihr. Emily und DEan wollten sich dann um die Flagge kümmern. " Aber bau ne groß0e mein Sohn", meinte ich zu ihm udn strich über seinen Kopf. Als wir dann fertig waren, nahm ich meinen Sohn hoch. " Na das ahben wir doch super hinbekommen", sagte ich und reichte ihm die Hand, damit er einschlagen konnte.


nach oben springen

#18

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 12.08.2013 18:44
von Dean Adams | 7 Beiträge

Wie die beiden immer noch Unterhalten und und wie sie machte mit mir die Hände klatschen, lächelte ich zu ihr an. Sah wie sie ging und bliebt immer noch sitzen neben sein Daddy. Als sie wieder zu uns kam und klatsche wieder meinen Händchen. "Ja das gehört es mein Burg" grinste und nahm das Flagge. Würde Daddy mich hoch gehoben und lächelte ihm an. "Ja Daddy" merkte wie Daddy nahm meinen Hand, das er mich helfen könnte um meinen Flagge einschlagen in den Burg. Fing ich an zu klatschen und gab ein Kuss auf ihm Wange. "Daddy, will runter" als er mich runter ließ und nahm das meinen Eimer, Schaufel. Sah wie die beiden auf den Bank sitzen und unterhielten, spiele ich weier mit den Sand bis ich keine lust mehr. Nahm das Zeug rein in den Eimer, nahm das Eimer und rannte zu Daddy. Doch ich achtet nicht auf und würde hing gefallen, fing an zu weinen. Seinen Knie war Blut und es nicht viel und sah sein Daddy an. Streckte mir meinen Ärmchen aus und kuschelte mich an Daddy. "Daddy, will nach Hause" legte meinen Kopf auf ihm Schulter.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (12.03.2018 09:09).