#1

Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 04.04.2013 17:29
von Chris Adams | 41 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 04.04.2013 17:31
von Chris Adams | 41 Beiträge

Ich kam mit meinem Sohn Dean hierher, ich wollte das er wieder etwas Spaß hat und mit anderen Kindern spielen kann. Ich setzte mich auf eine Bank udn sah zu meinem Sohn. " Na, wo möchtest du Spielen?", fragte ich ihn neugierig, den ich wollte meinem Sohn immer eine Freude machen.


nach oben springen

#3

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 04.04.2013 17:37
von Dean Adams | 7 Beiträge

Würde auf den Daddy Arm und wollte mit mir hin zum Spielplatz, was mich freute auf den Spielplaz spielen könnte. Endlich kam auf den Spielplatz und lächelte ihn an. Dam würde er mir abegsetzt und sah zu Daddy an. Ich nickte zu ihn und nahm ihn Hand wo ich hin gehe. Ich ging zu Schaukeln, doch aber ich kann wohl nicht so gut schaukeln, würde am Lieben mit Daddy zusammen schaukeln. Ich lachte immer frohlich und hatte immer gern sein Dadddy.

nach oben springen

#4

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 04.04.2013 17:40
von Chris Adams | 41 Beiträge

Ich wusste das es Dean freuen würde hier zu sein, er liebte das Spielen so sehr. Er ergriff meine Hand und ging mit mir zur Schaukel. Ich wusste wie sehr er manchmal ein Tollpatsch sein konnte und hob ihn deswegen auf meinen Schoß, setzte mich auf die Schaukel und hielt ihn mit einem Arm fest. " Gut festhalten hörst du", sagte ich ihm als ich etwas schwung hollte um die Schaukel zu bewegen.


nach oben springen

#5

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 04.04.2013 17:46
von Dean Adams | 7 Beiträge

Würde hoch gehoben und auf Daddy Schoss sitzen. Ich lachte immer und er hielt mir fest. Dann hörte zu das er sagte gut festhalten und nickte ich zu ihn. dann hielt ich auch fest, dann als er schwung holte um die Schaukel zu bewegen. Ich freute immer so gute Laune mit sein Daddy, den liebte ich ihn. "Daddy, weita schaukeln" lachte ich immer noch und hatte ich heute gute gelaunt.

nach oben springen

#6

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 05.04.2013 17:18
von Chris Adams | 41 Beiträge

Ich merkte den kleinen Druck der auf meinen Bauch lag, damit wusste ich auch etwas das er mich festhielt. Ich schaukelte etwas doller und freute mich, wie glücklich mein Sohn war. Da ich viel zu tun hatte mit meiner Arbeit, bekam ich nicht oft dafür so etwas mit ihm zu tun. Doch alles war bisher ruhig geblieben. Ich schaukelte eine Weile weiter mit ihm und hörte dann nach einer Weile auf. " Wie wäre es wenn wir im Sand eine Burg bauen?", fragte ich ihn und streichelte sanft über seinen Kopf.


nach oben springen

#7

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 05.04.2013 17:57
von Dean Adams | 7 Beiträge

Ich merkte wie er doller schaukeln was mich freute und legte seinen Kopf auf sein Bauch wie er weiter ruhig mit mir schaukeln. Dann lächelte ich ihn an und sah ihn an, dann hörte was sein Daddy sagte ein vorschlag idee Sandburg bauen. Dann merkte wie er mir meinen Kopf streicheln und lächelte ihn an. "Sandburg" fing an zu klatschen seinen Hände. "Du auch mit Daddy" strampelte leicht seinen Beinen wollte endlich runter und mit sein Daddy zusammen Sandburg bauen.

nach oben springen

#8

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 05.04.2013 19:15
von Chris Adams | 41 Beiträge

Sofort war Dean Feuer und Flamme und wollte so gleich eine Sandburg bauen. " Na dann bauen wir uns mal ein schönes Schloss", sagte ich und grinste. Dann stand ich auf und ging mit ihm auf meinem Arm zum Sand., dort setzte ich ihn ab und lächelte zu ihm. " udn was soll ich an der Burg bauen?", fragte ich ihn neugierig und ließ mich im Sand nieder. Ich bemerkte kaum die Anderen die dort spielten , den ich war nur für meinen Sohn da , wer braucht den da noch etwas.


nach oben springen

#9

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 05.04.2013 20:01
von Dean Adams | 7 Beiträge

Dann hörte ich was Daddy sagte und lächelte ihn an, es war froh mit Daddy zusammen Sandburg bauen. Als Daddy trug mich auf den Arm zum Sand, als er mich absetzten und setzte mich auf den Sand hin. Ich nahm dann Eimer und kleine Schaufel, den machte mir Eimer voll. Dann hörte ich was sein Daddy sagte was sein Daddy machen, reichte ich ihn Eimer da war Eimer voll drine Sand. Dann sah ich rüber die Kinder als die kleine Kinder zu uns kamen und wollte auch mit spielen. Da wollte ich nicht sein Daddy weg gehen und sah ich wie Daddy Eimer machte erste Sandburg steht da, dann nahm ich Eimer und machte es wieder voll. Ich lachte immer und baute weier mit sein Daddy und den anderen Kinder auch mit bauen einen Sandburg.

nach oben springen

#10

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 06.04.2013 10:17
von Emily Young (gelöscht)
avatar

Ich war eben erst angekommen und wollte ein wenig spazieren gehen. Längere Zeit war ich weg von meiner Heimat. Nach dem meine Eltern ums Leben kamen, musste ich einfach raus hier. In Gedanken lief ich alle Wege entlang die ich mit meinen Vater immer ging. Irgendwie zog es mich zu dem Spielplatz, auf den ich als kleines Kind immer war. Dort setzte ich mich auf eine der Bänke und sah mich um. Als mein Blick die Sandkiste traf, huschte ein lächeln über mein Gesicht. Denn ich fand es nur zu schön, wenn ein Vater sich die Zeit nahm mit seinen Sohn zu spielen. Das lachen des Kleinen war irsinnig niedlich und ich lächelte kurz in seine Richtung. Ich musste daran denken wir ich immer hier spielte und beobachtete die beiden einige Zeit. Doch wollte ich nicht unhöflich wirken und sah dann doch wieder weg.Aber immer wieder huschte mein Blick kurz zu den beiden.

nach oben springen

#11

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 13.04.2013 13:09
von Chris Adams | 41 Beiträge

Ich sah zu wie mein Sohn den Eimer mit Sand füllte. Zum Glück hat man ja alles dabei, dachte ich grinsend und nahm den Eimer als ihn mir Dean reichte. Ich fing an einen kleinen Graben um die Burg zu bauen und spürte wie sich meine Fingerkuppen mit Sand fühlten. Akls ich einen Blick zu meinem Sohn rüberwarf sah ich das er sich noch viel mehr eingesaut hatte. ´Das heißt später Baden Ich sah auf die Uhr und wunderte mich wo mein Bruder steckte. Sonst wäre er doch immer mitgekommen.

Nach einer Zeit kam eine Frau auf den Spielplatz und setzte sich auf die Bank, durch den Augen winkel heraus sah ich wie sie zu uns rüber lächelte. Ich erhob mich kurz und ging zu ihr. " Lust mit zu machen?", fragte ich sie und ging mit ihr zu meinem Sohn. " So guck mal Dean , sie möchte dir bestimmt auch helfen", sagte ich mit einem grinsen. Ich sollte heute mal nur den netten Vater raulassen.s


nach oben springen

#12

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 14.04.2013 17:13
von Dean Adams | 7 Beiträge

Ich sah wie sein Daddy machte und fing an meinen Händchen zu klaschen und sah wie sein Daddy fing an zu Graben. Ich füllte wieder Eimer voll und baute Burg auch mit sein Daddy. Meinen Händchen und Hose waren es ja schmutzig, den spielte ich weiter in den Sand das ich merkte es gar nicht und hörte was sein Daddy. Ich sah beiden an und kannte diese Frau nicht, verstand ich was sein Daddy sagte das sie möchte es helfen und nickte ich nur. Baute weiter mit zu dritt damit ist nicht so allein und liebte es nur bei sein Daddy. Dann stand ich auf und holte die Steinen und reichte zu sein Daddy. Aber das Burg ist noch nicht fertig.

nach oben springen

#13

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 14.04.2013 18:09
von Emily Young (gelöscht)
avatar

Ich sah wieder kurz zu den beiden ihn, als der Mann schon auf mich zukam. Ich hörte was er mich fraget und lächelte ihm zu. "klar warum nicht.", antwortete ich un dfolgte ihm zu den Kleinen. Ich lächelte zu den kleinen Dean und setzte mich dazu. "So kleiner Mann wie weit seit ihr den schon?", lächelte ich und sah mir die Burg an. sie war noch lange nicht fertig und ich begann mit zu helfen. Ich entdeckte einen schönen Stein und hob ihn auf. "Wäre der nciht auch toll für deine Sandburg", meinte ich und hielt den Stein Dean hin.

Kurz sah ich dan zu den Mann. "Mein Name ist Emily.", stellte ich mich vor. Sollte man eigentlcih zu erst machen, schallte ich mich in Gedanken. Ich sah wieder zu der Burg und begann den Graben fertig zu stellen. Ich dachte wieder daran wie ich füher mit meine Vater hier war und es wunderte mich, das es immer noch so Dads gab. "Wollt ihr eine Flagge auch auf der tollen Burg habe?", fragte ich und sah beide anb. Ich liebte Kinder über alles. Immer wieder sah ich mich kurz um, das war normal bei mir, da ich immer sicher sein wollte das alles okay war. Und jetzt wo hier ein kleiner Junge spielte noch mehr, ich merkte das sein Vater genau wie ich war. Ein Lykaner, ich dachte es gibt kaum noch welche Ihc fraget mich ob der Kleine auch das gen besitze, doch ließ ich mich wieder von dem Sandburg bauen in den Bann ziehen und schaufelte Sand in den Eimer.

nach oben springen

#14

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 27.04.2013 16:32
von Chris Adams | 41 Beiträge

Ich sah immer wieder abwechselnd zu ihr und meinen Sohn. Sie war wirklich sehr nett zu meinem Sohn und es schien als ob sie sich mit Kindern auskennt.
Dann hörte ich ihren Namen." Emily?", fragte ich nach. " Ich bin Chris und das ist mein Sohn Dean", stellte ich vor und strich über den Kopf meines Sohnes. Sie fragte uns ob wir eine Flagge wollten und ich sah zu meinem Sohn. " Und willst du eine?"
Ich schlug vor das ich später mit ihr über die Sache mit dem sein sprach und sah meinem Sohn dabei zu wie er weiter Eimer mit Sand füllte.


zuletzt bearbeitet 27.04.2013 16:32 | nach oben springen

#15

RE: Spielplatz

in Freizeitmöglichkeit 27.04.2013 16:52
von Dean Adams | 7 Beiträge

Ich hörte wie sie ihr Name vorstellte und lächelte ihr an, las sein Daddy uns beide Name vorstellen. Als sein Daddy mir stich meinen Kopf und hörte die Worte das wegen Flagge gebraucht für den Burg. "Ja daddy, brauchen wir eine Flagge" klatsche seinen Händchen und als ich die Steine wieder Burg drauf. So weit ist das bald der Burg ist fertig und sieht ja hübsch aus.^^ Den ich wusste nicht wie lange habe wir hier Burg gebraucht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (12.03.2018 09:09).